Startseite
  Archiv
  Cochinita pibil
  Lesen!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


si per averti - farei di tutto ma non ti voglio, non ti voglio senza amore

http://myblog.de/xochil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es muess

doch no öppis anders gäh
als nur schaffe!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
20.9.07 22:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jrène / Website (20.9.07 22:56)
ja, ich glaube es gibt noch was anderes, aber ich weiss manchmal auch nicht ob der wind in den segeln fehlt, ob die ruder löcher haben oder sonst eine gegenströmung herrscht ...

wüssten wir denn was wir anderes tun würden, wenn wir wirklich etwas anderes tun könnten ..... ??


gaby / Website (21.9.07 13:22)
also ig hätti au kei problem wenn ich nüm müesst go schaffe, wieder emol so usgibigi Ferie amene schöne strand und gar nüt mache, das hät i scho gärn.

aber ebe mit em lotto spiele isch es halt ned gmacht.
me sött au einisch richtig gwünne.

es schöns tägli wünsch ich dir.
e grosse kürbis hät ig au no für de.

lg gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung